Turnkastenumbau Kommode
Turnkastenumbau Kommode

Die Umsetzung hat ungefähr so lange gedauert wie ich vorab die Idee verfolgt habe. Vor zwei Jahren hatte ich die Idee, einen großen Turnkasten zu einem schicken Möbelstück umzubauen. Vor einem Jahr hatte ich dann einen passenden Turnkasten bekommen. Schön gebraucht und abgenutzt, aber immer noch sehr gut in Schuß. Wer konnte mir nur den von mir gewünschten Umbau so umsetzen, wie ich es mir vorstellte? Mit den Göttinger Werkstätten (Außenstelle Gimte) habe ich einen tollen Partner gefunden und mit dem Leiter Herrn Scholz eine Person, die von der Vorstellung einen gebrauchten Turnkasten umzubauen genauso begeistert war. Ein paar Gespräche später ging dann die Umsetzung los. Die Aufteilung mit den sechs Schubläden und den beiden Fächern unter Berücksichtigung des Logos bringt den Turnkasten in ein optimales Verhältnis zwischen Design und Nutzungsmöglichkeit.  Die Schubladen sind aus Siebdruckplatten und die Laufschienen - beides aus der besten Qualität. Das Rollensystem ist original und ist bei der Schwere des Kastens hilfreich wenn der Kasten durch die Wohnung bewegt werden soll. 
Ein liebevoll erstelltes Unikat. Gerne sende ich ihnen auf Anfrage weitere Bilder zu, ebenso wie den Preis. 

Größe
Breite: 152 cm
Tiefe:   50 cm (Deckel) und 75 cm (Füße)
Höhe    110 cm

Preis und Verfügbarkeit: auf Anfrage

Bei Bedarf kann 2 USE - Upcycling ihre persönliche Kommode aus alten Turnkästen herstellen.



Frage zum Artikel:

Bitte den schwarzen Code eingeben
captcha

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com