Feuerwerk der Turnkunst

2 Use begleitet Feuerwerk der Turnkunst

Ende des Jahres 2021 wäre die 35.Tournee unter dem Namen Hard Beat gestartet. 2 USE – Upcycling wäre zum sechsten Mal in Folge dabei gewesen. Bereits im März 2019 hat die TSF eine Ausweichmöglichkeit gesucht und gefunden. Leider ist die Show für das Jahr 2022 ebenfalls abgesagt worden. Die aktuelle sehr angespannte pandemische Lage lies den Veranstaltenden keine andere Wahl. Eine Großveranstaltung wie das Feuerwerk der Turnkunst ist unter den aktuellen Umständen einfach nicht umsetzbar. Die bereits verkauften Tickets für das Event behalten seine Gültigkeit.

Unterstützung der Künstlerinnen und Künstler

2 USE unterstützt nun die Show, damit Künstlerinnen und Künstler, insbesondere das eigene Showteam, weiter trainieren können.
Teile der Verkaufserlöse der Produkte auf Veranstaltungen und in unserem neuen Shop aus dem Themenbereich Turnen werden an die Turn- und Sportfördergesellschaft mbH (TSF) gespendet.
Gerne hätten wir Euch auch wieder live einige neue Produkte von 2 USE aus dem Bereich Turnmatte/Turnkastenleder vorgestellt. Jetzt gibt es dafür die Möglichkeit, eine individuelle Tasche oder einen Artikel für den Haushalt zu entdecken – viel Spaß beim Stöbern!

Alle Produkte sind Unikate und werden in Südniedersachsen hergestellt. Bei Interesse an individuellen Veränderungen der Produkte bitte uns über das Kontaktformular anschreiben.

Alle Informationen zu Terminen und geplanten Events des Feuerwerk der Turnkunst gibt es direkt auf der Website über den folgenden Link:

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0.00