• Standard 1
  • Feuerwerk der Turnkunst
  • Taschen Turnmatten
  • Stand quer
Kickergarderobe 3er und 5er
Kickergarderobe 3er und 5er

Einer meiner Lieblingsspiele in der Jugend war abends in der Kneipe neben Flipper und Billard auf jeden Fall "Kickern". In Gifhorn im Moorkater, in der Sandmühle oder im Flax. Zusammen mit CM gegen den Iceman mit Evil Natalie. Herrliche Duelle. In meiner Studentenzeit in Göttingen kickerten wir auch noch manchmal. In meiner Upcyclingidee habe ich aussortierte Figuren/Stangen genommen, ein bißchen aufpoliert und dann an eine Wiederverwendung gedacht. Zusammen mit Janik Liebkowsky von JL-Holz kam ich dann auf die Idee einen Holzkasten so zu bauen, dass sich die Füße bei Zug auf die Köpfe einhaken. Die Garderobe für allerlei ist fertig! Der Deckel dient als Ablage für Handy, Schlüssel, was auch immer. Die Kickergarderobe wird mittlerweile in den Göttinger Werkstätten für Menschen mit Beeinträchtigungen gefertigt.

Größe:                  5er Stange    3er Stange

Länge Stange      105 cm            115 cm
Breite Kasten      70  cm             60  cm
Höhe Kasten       15  cm             15  cm
Tiefe Deckel         12  cm             12  cm

Kosten:
3er Stange         75€
5er Stange         95€



Frage zum Artikel:

Bitte den schwarzen Code eingeben
captcha

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com