Vom Sportgerät zum Upcycling-Produkt

Aus Turnmatten, Leder von Turnkästen, Surfsegeln, Planen und Schläuchen entstehen bei 2 Use moderne Upcycling-Produkte. 

Aus Leder und Stoffen entstehen Taschen

Aus Gurten werden Gürtel

Aus Gummi werden Anhänger

Aus Turnkästen bauen wir Regale,
Schränke und Sitzgelegenheiten 

Das Leistungs-Versprechen

SCHNELLER VERSAND

Sie erhalten ihre Ware umgehend

GELD ZURÜCK GARANTIE

14 Tage Umtauschrecht

ONLINE SUPPORT

Service per Mail und telefonisch

SICHERE ZAHLUNG

Mit PayPal online zahlen

Blog-Beiträge

  • Umbau einer Turnkasten Kommode

    Die erste Idee Die Umsetzung der Turnkasten Kommode hat ungefähr so lange gedauert wie ich vorab die Idee verfolgt habe. Schon zwei Jahre vor der eigentlichen Umsetzung hatte ich die Vision, einen großen Turnkasten zu einem schicken Möbelstück umzubauen. Ein Jahr später hatte ich dann einen passenden Turnkasten bekommen. Schön gebraucht und abgenutzt, aber immer…

  • Feuerwerk der Turnkunst

    2 Use begleitet Feuerwerk der Turnkunst Ende des Jahres 2021 wäre die 35.Tournee unter dem Namen Hard Beat gestartet. 2 USE – Upcycling wäre zum sechsten Mal in Folge dabei gewesen. Bereits im März 2019 hat die TSF eine Ausweichmöglichkeit gesucht und gefunden. Leider ist die Show für das Jahr 2022 ebenfalls abgesagt worden. Die…

  • Alle Upcycling Taschen sind Unikate

    Die Taschen sind alle unterschiedlich. Weil die Upcycling Taschen individuell angefertigt werden, bleibt jedes Produkt ein absolutes Einzelstück. Außerdem werden alle Produkte in kleinen Serien in Südniedersachsen hergestellt. Somit können wir die besonderen Wünsche von euch berücksichtigen. Ihr könnt eure ganz persönliche Tasche anfragen und erstellen lassen, Preis ist dann nach Absprache. Individuelle Upcycling Taschen…

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0.00